All-Paidmailer

Was sind Paidmailer?


Ein Paidmailer ist eine Homepage, auf welcher sie sich anmelden und dann in regelmäßigen Abständen Emails zugesendet bekommen. In diesen Emails finden sie einen Link welcher zu einer Website eines Sponsoren führt. Dort müssen sie eine bestimmte seit bleiben (meist ca.10-30s) um die Vergütung zu erhalten. Diese Vergütung beträgt meist 0,1-3 Cent. Die Paidmailer können euch diese Vergütung geben, da sie vom Sponsoren mehr Geld erhalten, als was ihr bekommt. So verdienen sie, der Paidmailer etwas und der Sponsor bekommt seine Visits.
Das ist das Grundprinzip von Paidmailer, doch da man damit nicht wirklich viel Geld im Internet verdienen kann, gibt es meist noch weitere Möglichkeit um wesentlich mehr Geld zu verdienen.

1.Refs werben

So ziemlich alle Paidmailer bieten die Möglichkeit Referals zu werben (kurz Refs). Refs sind Mitglieder, welche von anderen geworben wurden. Wenn sie also bei einem Paidmailer einen Freund werben, dann wird dieser ihr Ref. Und das gute an Referals ist, dass sie an allem was ihre geworbenen Mitglieder verdienen mitverdienen. Bei den meisten Paidmailer liegt der Anteil, den ihr durch eure Refs verdient bei 7-10%. Falls sie nun bei einem Paidmailer 100 Mitglieder geworben haben und sie einen Anteil von 10% bekommen, und ihre 100 Referals im Monat 1000 Euro zusammen verdienen, dann erhaltet ihr schon 100 Euro pro Monat.
Die meisten Paidmailer bieten mehrer Refebenen, das heißt, wenn ihre Refs neue Mitglieder werben, dann werden diese Geworbenen automatisch auch euere Refs, nur halt in der 2.Ebene.Dort erhaltet ihr meistens aber auch noch 5-10%.
Sie sehen also, dass es sich durchaus lohnen kann neue Mitglieder zu werben und sie dadurch mit Paidmailer richtig Geld machen können.
Wie man effektiv wirbt erfahren sie bei den Tipps zum Ref werben

2.Bonusaktionen

Es gibt einige Mailer die ihnen die Möglichkeit bieten an Bonusaktionen teilzunehmen. Bei den Bonusaktionen handelt es sich um zusätzliche Links, welche sie zu einer Homepage führen auf der sie bei einem Gewinnspiel oder einer anderen kostenlosen Aktion mit machen können. Durch die Teilnahmen an diesen Gewinnspielen erhalten sie eine deutlich höhere Vergütung als bei den normalen Paidmails (ca.10-100Cent). So können sie im Monat ganz einfach 30-50 Euro verdienen. Das berabeiten dieser Aktionen dauert in der Regel nicht länger als einige Sekunden, wenn sie wissen wie.

Wie sie nun sicher erkennen, kann man mit Paidmailern richtig Geld im Internet verdienen. Mit ein bisschen aufwand können sie mehere 100 Euro pro Monat verdienen.

Wenn sie sich nun entschieden haben sich das Ganze einmal anzuschauen, dann können sie sich die Tipps zum Start gleich einmal anschauen.