All-Paidmailer

Tipps zum Ref werben

Wie Refs werben? Suche Tipps zum Ref werben. Hilfe beim Ref werben.
Diese Sätze lese ich oft und dies liegt daran, dass viele nicht wissen, wie sie an das Referal werben ran gehen sollen. Natürlich ist es extrem schwer an wirklich gute Tipps zum Ref werben zu kommen, da niemand seine verraten will, da er sich ja sonst Konkurenz schaffen würde. Nun fragen sie sich sicher, wieso ich ihnen dies Informationen zum Ref werben einfach so geben sollte.
Nagut, tue ich nicht^^. Aber es wird ihnen sicher sehr leicht fallen an die Informationen zum Ref werben zu kommen, wenn sie nun diese Anleitung befolgen.


Anleitung

  1. Zuerst melden sie sich bei einem dieser Paidmailer an: Questler, Sparino oder Paidunion
  2. Haben sie sich bei einem dieser Paidmailer angemeldet geht es ans Geld verdienen.
  3. Sobald sie 10 Euro bei ihrem ausgewählten Paidmailer verdient haben schreiben sie mir eine Email an refantworten@web.de mit ihrem Benutzernamen/Benutzer-id und bei welchem Paidmailer sie sich angemeldet haben.
  4. Darauf werde ich überprüfen, ob sie 10 Euro verdient haben, wenn ja, dann schick ich ihnen den Benutzernamen und das Passwort.
  5. Nun haben sie ihre Daten und ihr könnt euch am Ende dieser Seite einloggen. Dadurch kommt ihr zu den begehrten Informationen.
  6. Lest die Infos und nun könnne sie sich selbst als Refjäger versuchen.

Achtung: Die Informationen zum Ref werben dürfen nicht kopiert werden und veröffentlicht werden
Achtung: Die Informationen sind noch nicht ganz fertig! Sie werden ständig aktualisiert!



Klicken sie auf den Link um den Benuternamen und das Passwort einzugeben, dass sie per Email zugesendet bekommen habt um so an die Informationen zum Ref werben zu kommen.
Hier klicken und Daten eingeben